Aktuelles

16. Mai 2022

Bezirksseniorentreffen in Plettenberg

Plettenberg. Zu einer Feierstunde im Kirchenbezirk Iserlohn hatte Siegfried Heinrich, Bezirksseniorenbeauftragter im Arbeitsbereich von Apostel Wolfgang Schug, die Senioren des Kirchenbezirks Iserlohn eingeladen. Etwa 70 …

3. August 2021

Seniorentreffen in Arnsberg

Die Gelegenheit gut genutzt - am 27. Juli haben sich Senioren aus den Gemeinden Arnsberg und Neheim-Hüsten nach langer Zeit wieder einmal getroffen.

11. Juli 2021

Wechsel in der Seniorenbetreuung der Gemeinde Iserlohn

Seit neun Monaten Corona bedingter Pause versammelten sich am Freitag, den 9. Juli 2021 ca. 30 Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde Iserlohn im Hotel „Vier Jahreszeiten“ zu einem Präsenznachmittag. Gelegenheit, den …

10. Juli 2021

Seniorengruppe Iserlohn

Verabschiedung von Priester i.R. Hans Jörg Wernert aus dem Kreis der Gemeindeseniorenbetreuer

8. Juli 2021

Endlich ein Wiedersehen

Kaffeetrinken der aktiven Senioren im Seniorenkreis Werdohl.

1. Februar 2021

Diamantene Hochzeit in Sundern

"Freud und Leid liegen oft ganz dicht beieinander."

6. Januar 2021

Ein traditionsreicher Ort - Iserlohn Brüderstraße

Im Laufe der Jahre verändern sich die Versammlungsstätten der neuapostolischen Gemeinde im Stadtgebiet Iserlohn – angepasst an die Bedürfnisse der Gemeinde und der Gottesdienstbesucher.

20. Mai 2019

Feierstunde der Senioren im Bezirk Iserlohn

Plettenberg. Zu einer Feierstunde mit dem Thema "Reich und arm" trafen sich 110 Senioren des Bezirks Iserlohn am Dienstag, 14. Mai 2019, im großen Festsaal des Gasthauses „Zur Post“ in Plettenberg.

23. Februar 2019

Neujahrsempfang statt Weihnachtsfeier

Um der Terminfülle vor Weihnachten auszuweichen, trafen sich erstmalig die Gemeindeseniorenbeauftragten des Kirchenbezirkes Iserlohn zu einem Neujahrsempfang. Am Samstag, den 2. Februar 2019 begrüßte der …

4. Oktober 2018

Senioren besuchen die Veltins-Brauerei und genießen eine Fahrt auf dem Hennesee

Iserlohn. Rund 80 Senioren des Kirchenbezirks Iserlohn besichtigten am 24. September 2018 die Veltins Brauerei in Grevenstein und schipperten mit der „MS Hennesee“ auf dem Hennesee bei Meschede.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »